fon

Möchten Sie mit uns sprechen?

Tel.: 0 35 71 /  47 64 1 10

Unser Pflegedienst

die Pflege der Lebenshilfe RV Kamenz-Hoyerswerda e.V.

Entlastung im Pflegealltag oder einfach nur mal Zeit für sich?

Wir betreuen Ihre Angehörigen in unseren liebevoll gestalteten Räumlichkeiten mit ausgebildetem Pflege-Fachpersonal. Unser Fahrservice holt Ihre Angehörigen von zu Hause ab und bringt sie am Nachmittag wieder zurück.

Das tägliche Betreuungsprogramm umfasst Leistungen wie: Gedächtnistraining, Training der Fingerfertigkeit und Konzentration, Gesellschaftsspiele, ein zweites Frühstück, Wahlmittagessen und Vesperversorgung sowie Entspannung bei einem Pflegebad oder bei seniorengerechtem Duschen.

Medizinische Behandlungspflege, Physio- und Ergotherapie werden in unserem Haus ebenfalls angeboten.

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gern, wie Sie oder Ihre Angehörigen den Alltag leichter bewältigen können.

KURZZEITPFLEGE

Leiterin Pflege:

Beate Schön S c h o e n B @ W o h n e n - P f l e g e - H y . d e

Pflege der Lebenshilfe

Regionalvereinigung Kamenz-Hoyerswerda e.V.
Dresdener Str. 74

02977 Hoyerswerda

Telefon: 0 35 71 / 9 30 09 66

Fax: 0 35 71 / 9 30 09 77

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.